HiEr fIndEt iHr aLLeS wAs iHr bRaUcHt^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   TOKIO HOTEL

http://myblog.de/bk-babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





OP erfolgreich verlaufen!!!

Wir (Fans) können jetzt rief ausatmen, denn Bill hat die Operation erfolgreich überstanden! Aber er darf eine Woche lang weder reden, lachen noch singen! Jedoch ist es noch nicht sicher, ob seine Stimme wieder so anhör wie vorher! Das hoffen wir sehr! Bill wird schnell wieder Topfit sein, wie immer!

LG!Bk-Babe

2.4.08 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung