HiEr fIndEt iHr aLLeS wAs iHr bRaUcHt^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   TOKIO HOTEL

http://myblog.de/bk-babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bill Kaulitz muss operiert werden!

Ein RIESEN RIESEN Schock für die Fans, die vor der Dortmund Halle campiert haben und an andere! Bill muss unters Messer, weil die "Zyste" von seinem Stimmband entfernt werden muss, sonst könne er nie mehr Singen. Und deshalb wurden ALLE Konzerte abgesagt, auch in Dortmund! Alle Fans wurden am Boden zerstört! Doch das Konzi wird BESTIMMT nachgeholt. Also wir wünschen Bill GUTE BESSERUNG und er schafft das! Er wird wieder Gesund und kommt mit doppelte Power zurück.

LG! Bk-Babe

25.3.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung