HiEr fIndEt iHr aLLeS wAs iHr bRaUcHt^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   TOKIO HOTEL

http://myblog.de/bk-babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





hEy iHr hÜbSchEn^^

hEy iHr LiEbEN! iCh bIn eIn RIESEN fAn vOn TOKIO HOTEL uNd mEin fAvE iSt dEr, sÜßeSte, hEißEstE, hÜbScHeSte, niEdLichSte, hOTTeStE jUngE dEr wElt: BILL KAULITZ!!!!!

wEr dAmiT nEt eiNvErStAnDen iS, iS da rEcHtS oBen nEN rOteS "x" eInFacH dAhIn kliCkEn^^

CiAo! eS wErdEn nOch mEhReRe nEws fÜR eUch kOmMen!!!!

LG! Rock on! bk-babe!

17.3.08 15:31


Tokio Hotel

17.3.08 17:24


sExy BILL KAULITZ <3

18.3.08 14:05


Tokio Hotel sagen Konzerte in Spanien ab!

Es ist eine sehr große Enttäuschung für die spanischen Fans, denn es wurden Konzerte abgesagt! Es liegt an Bill, denn er soll an einer Infektion leiden, die die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen hat.

Wir wünschen natürlich GUTE BESSERUNG an Bill und hoffen, dass er bis zum 31.3.08 wieder gesund wird. Denn da ist das Konzi in Dortmund angesagt ;-)

LG! BK-Babe

18.3.08 17:14


Tokio Hotel vor dem Aus?!?!?

 Auweia........Bill Kaulitz hat, wie gesagt, eine Stimmbandentzündung und die sollte nicht richtig auskuriert werden, sonst könnte es irreparable Schäden hinterlassen. Es wurden auch hinterher immer mehrere Konzerte abgesagt. Ob das Konzi am 31. in Dortmund stattfinden kann, das wissen wir leider nicht! Wir HOFFEN, dass unser Bill wieder auf die eigenen Beine kommt und wieder Fit und Gesund ist wie immer!

LG! Bk-Babe

20.3.08 18:05


Bill Kaulitz muss operiert werden!

Ein RIESEN RIESEN Schock für die Fans, die vor der Dortmund Halle campiert haben und an andere! Bill muss unters Messer, weil die "Zyste" von seinem Stimmband entfernt werden muss, sonst könne er nie mehr Singen. Und deshalb wurden ALLE Konzerte abgesagt, auch in Dortmund! Alle Fans wurden am Boden zerstört! Doch das Konzi wird BESTIMMT nachgeholt. Also wir wünschen Bill GUTE BESSERUNG und er schafft das! Er wird wieder Gesund und kommt mit doppelte Power zurück.

LG! Bk-Babe

25.3.08 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung